Samstag, 1. Oktober 2011

Amigos


Nach zwei Monaten, die ich jetzt schon weg bin, wird es solangsam mal Zeit euch meine neuen Freunde vorzustellen. Noch sind meine Freunde zwar hauptsächlich Klassenkameraden oder andere Mitschüler, aber das sind schon genügend Namen die ich alle lernen muss :D
Ich bin ja schon froh, dass ich solangsam all die Namen in meiner Klasse mehr oder weniger sicher hinkriege :) 


Ich, Tamara und Andrea
Tamara und Andrea sind sowas wie meine besten Freundinen. Mit ihnen kann ich mich fließend unterhalten. Zwar noch auf englisch, aber es wird mit jeden Gespäch ein bisschen mehr Spanisch. 


Javii :)









Er ist mein bester Freund hier. Wir quatschen voll viel und ihm kann ich alles sagen. Er lacht zwar immer wenn ich versuche spanisch zu reden, aber das ist okay. Ich hab ihn super lieb. Meine gesamten Klassenkameraden (und mittlerweile auch die Lehrer) denken allerdings, dass wir zusammen wären. Aber: Nein, wir sind nur Freunde!
Ein Teil meiner Klasse


Meine Klasse ist zwar ein bisschen verrückt und die machen echt viele Sachen wo ich mir denke "Oh my God!". Aber ich hab die echt super lieb und ich versteh mich mit allen super :) Und ich würde sie nie im Leben gegen eine andere Klasse hier eintauschen wollen!


Franziska, Deniz, Ich, Anna







Das sind meine AFSler  :)
Auch mit denen versteh ich mich super und es ist echt super mit denen zu quatschen. Die haben ja alle die gleichen Probleme und Schwierigkeiten :)
Und wir stehen alle vor der gleichen Herrausforderung uns in eine Gesellschaft einzugliedern und Sprache, Kultur und Leben alles auf einmal zu erlernen :)
aber wir schaffen das schon :)
Henrik (?), Anna, Alisa, Francesca, Tros, Ich, Deniz



Das Bild ist extra für Luzie!
Puree (ein thailändischer AFSler) hat uns erklärt wie man in seinem Land "Guten Tag!" sagt.

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Freut mich für dich, dass du schon so viele Freunde gefunden hast. Das macht vieles einfacher oder? Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit, genieße sie!
    Liebe Grüße,
    Luisa (aus der FBG Bigband ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi,
    danke für das coole Foto mit der thailändischen Begrüßung!!!:-)
    Luzie

    AntwortenLöschen