Donnerstag, 29. Dezember 2011

... wo die Liebe hinfällt

Für alle die, die es noch nicht wissen... Franzi hat einen Freund in Panama :)

Und diese Beziehung ist alles andere als leicht...
Allein schon, weil meine Gasteltern es mir verbieten, einen Freund zu haben...
 Warum? - Ich weiß es nicht, aber in Lateinamerika hinterfragt man nichts, was Eltern sagen/bestimmen!
Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, ob die mir das verbieten oder nicht... Ich treff mich dann halt immer "mit Freundinen" und das auch immer möglichst weit weg :D und dann funktioniert das auch ;)

Jetzt wollt ihr vermutlich wissen, wer ER denn ist...

 - er heißt Javier Alexander Perez Arosemena, wird von mir aber nur Javii genannt
 - hat am 23.12. Geburtstag und ist ein Jahr älter als ich 
 - geht in meine Klasse und hat genauso wenig Lust an Schule wie jeder andere Schüler auch
 - er war mal mein bester Freund, aber daraus ist dann irgendwie mehr geworden
 - UND er ist ein kleines bisschen größer als ich, was echt eine Seltenheit ist, bei den ganzen kleinen Panamesen hier...


Mi Amor.... :)


Mittlerweile kenn ich auch seine Familie... 
die sind voll lieb *.*
und für mich wie "meine Familie" hier in Panama... 
auch wenn die mich so ein wenig ins kalte Wasser geschmissen haben, als es von ihm hieß:
"Meine Eltern wollen mit mir an meinem Geburtstag essen gehen... und du sollst mitkommen, weil die dich kennen lernen wollen!"
  Aber das hab ich auch gemeistert bekommen :) 








Ansonsten gibt es glaube nicht viel zu erzählen, außer das er eines Tages nach Deutschland kommen wird, weil er Schnee sehen will :D und weil er meine Familie natürlich auch kennen lernen will....

Liebe Grüße
Javii & Franzii




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen