Samstag, 30. Juli 2011

ICH BIN DA!!!

Nach dem die letzten Tage echt stressig waren (packen und abschiedspartys und umpacken und wiegen und verabschieden....) sind wir gestern um 17.20 Uhr  (deutsche Zeit: 0.20am)  in Panama-City gelandet und nachdem es noch nen stempel in den Reisepass gab und der Zoll mein Gepäck freigegeben hat wurden wir von AFS-Panama empfangen und es ging mit der ersten überaus lustigen Busfahrt nach Panama-City in irgendein "Hotel" :D
Dann hier die Sachen fürs Visum abgegeben und Zimmer bezogen!
 Unser Zimmer war brütend warm, aber dank Klimaanlage konnte man nachts doch recht gut dann einschlafen :) nur ist man immer wieder aufgewacht, weil es einfach immer wärmer wurde und man - ohne mit Decke zu schlafen - mega durchgeschwitzt ist, sodass jetzt am morgen nicht viel anderes überbleibt als kalt zu duschen und dann gaaaanz schnell frische Sachen anziehn!



Hatten gestern abend noch einen "Gesundheits-Check" (RR, komische Fragen, Lunge abhören und einmal "open your mouth and say aaaaaaaaah" :D )

Und heute Nachmittag gehts dann schon in die Gastfamilien :)
Das wird soooooo super werden. Ich freu mich schon so sehr, meine Familie endlich kennen zu lernen :)

Ich werde weiterhin so regelmäßig wie es halt geht berichten!!

2 Kommentare:

  1. Fraaaaanziii!
    Ich hab mir vorgenommen, nicht bei facebook reinzuschauen, also, falls du mir geschrieben hast, nicht wundern! Hast du meine sms bekommen? Alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag nachtraeglich meine Maus! Ich denke so oft an dich! Hier in Spanien ist alles toll, ich hab dir im Flieger gewunken! ;)
    Bis bald, wir schreiben! Ich liebe dich, Suesse :*
    Dein Lotti <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    ist die Karte an den Ballons schon in Panama angekommen? :-)
    Da bin ich ja mal gespannt, was du aus Panama berichten wirst.

    Viele liebe Grüße von den Philippinen ... hier wechselt das Wetter zwischen Monsunregen und schweißtreibender Hitze.

    Ein paar Fotos meiner Tour findest du hier:

    WWW.BAJAU.DE

    Felix

    AntwortenLöschen