Montag, 11. Juli 2011

Gastfamilie

Am vergangenen Samstag kam endlich der lang ersehnte Brief.... :))
meine Gastfamilie ist recht klein: Großeltern, Mutter, Sohn und dann komm ich :D

Ich werde in Cocle in der Stadt Aquadulce leben und dort dann auch irgendwo zu Schule gehn... :)
Aber so viel mehr weiß ich auch noch garnicht, aber ich habe meiner Gastmama grade eine E-Mail geschrieben und dann mal sehn...ich hoffe, dass ich euch bald mehr erzählen kann :)

Aber immerhin habe ich letztens auch meine Flugdaten zugeschickt bekommen:
29.07.2011
7.45 Uhr
in Frankfurt am Flughafen
genau dort wird mein Auslandsjahr, mit dem Flug nach Madrid und von da aus dann nach Panama City, beginnen :)

also heißt es jetzt: warten das auch die letzen 18 tage noch verstreichen und ich dass ich dann nichts wichtiges vergesse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen